Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGERZIMMER XVII

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 712 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgerzimmer XVII bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Dez 2023 um 13:48 Das Essen Kamm 1 h später als bestellt war das letzte Mal dort
20 Dez 2023 um 21:40 Ultra schnelle Lieferung. In der App war 60 min angezeigt war aber in 20 da! Es hat sehr gut geschmeckt! Menügröße absolut ausreichend.
23 Nov 2023 um 18:59 Gestern Abend leider den falschen Burger bekommen, kam heute um 19:00 direkt der Ersatz. Sehr zufrieden.
11 Nov 2023 um 22:21 Leider habe ich verdorbenes Essen erhalten , die Würstchen auf meinem Hotdogs waren äußerlich schon grün und von innen sah die Wurst nicht besser aus. Beim Anruf wurde ich abgewimmelt mit der Begründung das sie jetzt Feierabend machen !!!
10 Nov 2023 um 21:19 Das Essen war sehr lecker, leider aber kalt. Die Verpackungen waren nass.
6 Nov 2023 um 9:14 Essen war dieses Mal ganz okay.. bis auf zwei Sachen. Der Burger wurde mit Käse geliefert, obwohl extra geschrieben wurde ohne Käse. Die Mozzarella Sticks waren kaum gefüllt (mit Mozzarella natürlich).
31 Okt 2023 um 23:31 Also grundsätzlich gehen wir hier sehr gerne essen, aber diese Bestellung war echt eine Enttäuschung! Essen kam über 2 Stunden zu spät, war kalt und labberig, die Hälfte falsch und Getränke wurden vergessen…bei den Preisen erwartet man was anderes…
29 Okt 2023 um 8:30 Lecker wie immer.... lieferung völlig in Ordnung
28 Okt 2023 um 19:27 Super Service
28 Okt 2023 um 0:40 Lecker wie immer gern mal wieder